AbGEZockt!

Tja, meine lieben Leser. Ab 2013 ist es soweit: JEDER wird gemolken.

Neben Steuererhöhungen, Leistungskürzungen und dem Abzocken des deutschen Volkes durch unsere Politiker kommt nun deer nächste Hammer:

Heute haben unsere „Volksverräter“ „Volksvertreter“ den neuen Finanzierungsplan des deutschen Rundfunkes beschlossen. Ab 2013 ZAHLT JEDER!

Wie man hat keinen Fernseher/Radio scheissegal: Wer nicht obdachlos ist, der ZAHLT! Ab 2013 muss eine „Gebührenabgabe pro Wohnung“ gezahlt werden. Egal ob in der Wohnung ein „Rundfunkempfangsgerät“ steht, oder nicht.

Als kleine Gedankenstütze, wer diesen Bertug unterzeichnet hat (man beachte die Parteizugehörigkeit):

Stefan Mappus, CDU
Horst Seehofer, CSU
Klaus Wowereit, SPD
Matthias Platzeck, SPD
Jens Böhrnsen, SPD
Christoph Ahlhaus, CDU
Volker Bouffier, CDU
Erwin Sellering, SPD
David McAllister, CDU
Hannelore Kraft, SPD
Kurt Beck, SPD
Peter Müller, CDU
Stanislaw Tillich, CDU
Wolfgang Böhmer, CDU
Peter-Harry Carstensen, CDU
Christine Lieberknecht, CDU

Irgendwie sehe ich hier gerade „schwarz“…..

Über Arsimael Inshan

Ich arbeite als IT Sicherheitstechniker bei einem der größten Softwarehersteller dieser Welt. Neben meinem Hauptberufsfeld, der IT-Sicherheit in Cloud und Rechenzentren, beschäftige ich mich generell mit Themen rund um IT Sicherheit im Alltag. Zudem versuche ich durch Tipps und Tricks dem freien Linux Betriebssystem zu mehr Zuspruch zu verhelfen.

Zeige alle Beiträge von Arsimael Inshan →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.